Unter der Leitung von Alain Weyrich und Victor Faustino führt F.08 EIE-Entreprise d’isolations et d’étanchéités alle Arten von Abdichtungs- und Isolierungsarbeiten beim Bau neuer Gebäude, aber auch bei der Renovierung und Sanierung alter Gebäude durch. Sie übernimmt auch die Wartung und Instandhaltung sowie die punktuelle Abdichtung von Lecks.
Das Unternehmen ist tätig in Einzel- und Mehrfamilienhäusern, Gewerbe- und Industriegebäuden, auf Terrassen (zugänglich oder nicht, begrünte Flächen) und Balkonen, auf Dächern (Isolierung, Abdichtung, Eindeckung), in Parkhäusern,
Treppenhäusern, Kellern, Gewölben (endgültige Feuchtigkeitssperre, Entwässerung), an erdverlegten Mauerwerken (erdverlegte Mauern oder Stützmauern).
Sie ist auch auf die Realisierung von Gründächern spezialisiert und gewährleistet die perfekte Isolierung von Flachdächern.
Administrative und finanzielle Informationen
Kontaktieren Sie F.08 EIE - Entreprise d'isolations et d'étanchéités