PRESSEMITTEILUNG PANELUX: NEUES LOGO, NEUE CORPORATE IDENTITY

Published on Sep 24, 2019

Modern und elegant: Das neue Logo von Panelux spiegelt den Wunsch wider, unserer visuellen Identität eine gewisse Dynamik zu verleihen und den Fokus auf unser Kerngeschäft – d. h. die traditionelle Brotherstellung – und auf unsere geografische Verankerung – in Luxemburg – zu lenken. „Pane*“, dessen Anfangsbuchstabe „P“eine Weizenähre symbolisiert, verweist auf den Rohstoff unseres edlen Handwerks und „lux“ ist eine Anspielung auf unsere geografische Verwurzelung und unsere Geschichte.

Mit der Änderung unserer visuellen Identität veranschaulichen wir die neue Dimension des Unternehmens Panelux. Die Grundprinzipien der Marke bleiben erhalten. Der Namenszug „Know-how & Tradition" spiegelt das Engagement eines Unternehmens wider, das durch das Talent seiner Mitarbeiter seinen Kunden mit starken Werten wie Servicebereitschaft und Agilität begegnet.

WEITERENTWICKELN UND IDENTITÄT BEWAHREN

Panelux S.A. wird mit dem Bau einer neuen Backstube diesen Herbst noch einen Schritt weiter gehen. Aus dieser Backstube, die nicht weniger als 3.000 m2 misst, sind die Handgriffe unserer Mitarbeiter allgegenwärtig. Sie reichen von der Teigherstellung sowie der Teigteilung zum Einlegen in die Gärkörbchen, über das Backen bis hin zum Ablegen der Brote auf den Wagen.

Als einer der Hauptakteure in unserem Geschäftsbereich streben wir danach, die Erwartungen unserer Kunden noch besser erfüllen zu können. Gleichzeitig wollen wir die regionalen Marktteilnehmer mehr als je überzeugen, dass unsere Mitarbeiter die traditionelle Brotherstellung beherrschen und darüber hinaus Kreativität bei den Produktvorschlägen sowie Effizienz in der Produktion und den Lieferzeiten an den Tag legen. Damit beginnt für uns eine neue Entwicklungsphase und eine kommerzielle Dynamik, die es uns ermöglichen wird, noch einen Schritt weiter zu gehen. Dieser Imagewechsel ist ein Beweis dafür.

*Brot

Categories

Recent blog articles

Pressemitteilung: Einweihung des Logistikzentrums und Lagers in Bissen

Sep 30, 2019 Presse

Sep 30, 2019 En savoir plus
wedo.lu

Pressemitteilung: Schweizer Programm LESOSAI ist zurück auf dem Luxemburger Markt

Jul 3, 2019 Presse

Jul 3, 2019 En savoir plus
wedo.lu

CAR AVENUE GROUPE legt Grundstein für neue Drei-Marken-Vereinigung PEUGEOT-CITROËN-DS in Leudelange

Jun 12, 2019 Presse

Jun 12, 2019 En savoir plus
wedo.lu

Kaempff-Kohler präsentiert zum la fête du macaron seine Makronen Made in Luxembourg

Mar 18, 2019 Presse

Mar 18, 2019 En savoir plus
wedo.lu

Wedo.lu jetzt in drei Sprachen!

Sep 18, 2018 Presse

Sep 18, 2018 En savoir plus